News und Neuigkeiten rund um TUNETEC Performance

TUNETEC verlost Optimierung der Motorsoftware

Glücklicher Gewinner: TUNETEC verlost Optimierung der Motorsoftware

Bericht vom TuningTips.de Magazin:

Am Freitag, dem 08.April war es soweit. Thorsten (User:8E5), der Gewinner des TuningTips.de Gewinnspiels Dezember 2004 kam aus München nach Berlin, um beim Sponsor des Gewinnspiels, TUNETEC Performance, die Motorsoftware seines Audi A4 B6 Avant TDI optimieren zu lassen und eine gesunde Leistungssteigerung zu erhalten. Wir waren natürlich für Euch mit der Kamera dabei und haben einige Eindrücke für Euch festgehalten.

Die Serienleistung von Thorstens Audi lag bei 130 PS / 310 Nm. Vor dem „Eingriff“ wurde der Avant Probe gefahren, um alle relevanten Daten zu sammeln. So vorbereitet konnte die Arbeit beginnen. Die Motorsoftware wurde in Handarbeit am Rechner penibel überarbeitet. Einige Arbeitsstunden später konnten wir das Ergebnis bei einer Probefahrt deutlich spüren.
Ca. 168 PS / 412 Nm und einer Ladedrucksteigerung von 0,15 bar pressten uns mächtig in die Sitze. Ein breites Schmunzeln von Thorsten und der zufriedene Blick von TUNETEC ließen keinen Zweifel am Ergebnis. Alle waren zufrieden und glücklich und uns blieb außer dem nochmaligen Gratulieren nichts weiter übrig, als Thorsten ein schönes Wochenende in Berlin und eine anschließende gute Heimfahrt nach München zu wünschen.

Link: http://www.tuningtips.de/tuningbilder/1__Meetings/126__Gewinner.html

601__Gluecklicher-Gewinner--TUNETEC-verlost-Optimierung-der-Motorsoftware

Zurück zur Übersicht

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Kategorien

Letzte Kommentare